Unser Hydro LEP Powder ist ein hoch stimulierendes, hydrolysiertes Bait Powder mit einem ausgeprägten Leber-Hefe-Profil. Die Rezeptur ist reich an Leber- und Hefeextrakten und wurde zusätzlich mit freien Aminosäuren ergänzt.
Durch seinen hohen Anteil wasserlöslicher Bestandteile eignet sich das Powder hervorragend zur zusätzlichen Behandlung und Ummantelung von Bodenködern, Hookbaits und Boilies.
Das Hydro LEP Powder kann außerdem als Bestandteil eigener Basemixe eingesetzt werden. Die empfohlene Dosierung beträgt 10 g pro Kilogramm Mix.
Das Hydro LEP Powder kann zusammen mit einem passenden BSS Liquid direkt auf der Oberfläche des Köders fixiert werden. Dadurch entsteht eine zusätzliche Powder-Schicht rund um den Hookbait oder Boilie.
Diese Beschichtung beginnt sich im Wasser nach und nach zu lösen. Dabei werden enthaltene Bestandteile langsam und kontinuierlich in die unmittelbare Umgebung des Köders abgegeben.
Nach etwa 2 bis 3 Stunden hat sich ein großer Teil des Powders gelöst bzw. ist in die Köderoberfläche eingezogen und ergänzt das charakteristische Leber-Hefe-Amino-Profil.
Dadurch entsteht eine zusätzliche Powder-Schicht direkt auf dem Köder. Für einen dickeren Powdermantel kann dieser Vorgang mehrfach wiederholt werden.
Unsere BSS Bait Powder basieren auf natürlichen Bestandteilen und kommen laut Rezeptur ohne synthetische Zusätze aus. Dadurch lassen sie sich vielseitig zur zusätzlichen Behandlung verschiedenster Futter- und Hakenköder einsetzen.
Das Powder enthält wasserlösliche Bestandteile. Eindringende Luftfeuchtigkeit kann dazu führen, dass das Produkt Feuchtigkeit aufnimmt und verklumpt.
Hydrolysiertes Bait Powder mit Leber- und Hefeextrakten sowie freien Aminosäuren – zur Ummantelung von Hookbaits, Boilies und Futterködern sowie als Zusatz für eigene Basemixe.
Bait Service Straubing – We roll, you relax!
Darf nicht an Wiederkäuer verfüttert werden.
Für den Verzehr durch Menschen ungeeignet.
| Versandgewicht: | 0,32 Kg |
| Artikelgewicht: | 0,25 Kg |
| Inhalt: | 250,00 g |